Mit Leuten in Hannover verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich suche jemanden den ich gestern im Hauptbahnhof in Hannover ( Unterführung ) gesehen hab. Du hast dunkelblonde Haare, einen Bart, bist 1,80 und hast helle Augen.. Du hast mich nicht wirklich bemerkt. ( Ich habe lange braune Haare ). Erst als ich die Treppen hoch ging und du hoch geguckt hast.Wir haben uns für einen kurzen Moment tief in die Augen geschaut.Plötzlich hast du gelächelt und ich ging weiter hoch. Sekunden später hab ich mich wieder umgedreht und du hast mich wieder angelächelt. Das ging dreimal so .. Ich wollte kurz was kaufen gehen und habe dich danach wieder gesehen als du gegessen hast mit deinem Freund, ( der übrigens kleiner ist als du ) es war echt komisch .. aber ich musste los, mein Zug kam und dann warst du weg ..

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Hannover (Hanover) verbinden