Mit Leuten in Hannover verbinden

Spotte jemanden

Er: Moin! Ich, 27, blond, Brille, an dem Tag Elesse Shirt, blaue Hose und Air Max infrared, hab dich am Mittwoch, 2.9.15 um 8:40 Uhr in Hannover am HBF auf Gleis 3 gesehen. Du hast mit mir den ICE Richtung Stuttgart genommen, bist allerdings schon in Göttingen ausgestiegen. Das ist auch der Grund, warum ich dich noch angesprochen hab: Ich hätte noch bis mindestens Kassel gebraucht, um meinen Mut zusammen zu nehmen ;-). Du hast blonde, leicht rötliche Haare, so eine Art Ninja-Zopf, insgesamt eher kürzere Haare, total schöne helle, strahlende Augen - ob blau oder grün kann ich nicht klar sagen. An dem Tag hattest du eine olivgrüne kurze Jacke an, eine schwarze Leggings, eine geblümte Bluse und Sandalen. Kurzum: du sahst umwerfend aus! Nicht nur die Augen - du bist einfach total charismatisch und strahlst ziemliches Selbstbewusstsein aus. Das finde ich ganz schön attraktiv. Du bist ehrlich gesagt haargenau mein Typ. Optisch. Dein Charakter müsste schon ganz schön kacke sein, um diese Anziehung zunichte zu machen. Mir war so, als hätten wir auf dem Bahnsteig kurz Blicke ausgetauscht, kann mich auch irren. Egal - ich würde dich gerne kennenlernen und hoffe, das beruht auf Gegenseitigkeit. Komme auch gern nach Göttingen :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Hannover (Hanover) verbinden