Mit Leuten in Hannover verbinden

Spotte jemanden

Er: Du machst Sport? Du kennst Sarkasmus und Ironie? Spaß ist auch noch kein Fremd Begriff? Perfekt dann melde ich doch mal. Ich bin 19 Jahre alt Sportlich aktiv. Gut gelaunt und Lebe das Leben mit so viel Humor. Derzeit habe ich Frei. Ich kann fast über die Ganze Woche. Wenn du am Freitag mal mit ins Studio kommen willst trainieren (Ich meine Wirklich trainieren denn auf Cardio 1 Stunde habe ich nicht im Ansatz Lust kann man auch nicht mal eben 2-3 Sätze drüber austauschen. Du musst nicht athletisch sein aber halt etwas für Sport übrig haben. Ich will auch mich nicht verstellen also Im Kino bleiben Chips und Cola aus und im Restaurant ernähre ich mich des Ernährungsplans angemessen. Eine Sie Interesse an so einem Kerl?

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Hannover (Hanover) verbinden