Mit Leuten in Hannover verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich fange mal bei mir an...ich bin 22 fahre einen twingo es ist mir egal ob ihr euch jetzt darüber lustig macht oder nicht ich finde man sollte wenigstens ehrlich bleiben ...bin noch ein Auszubildender hab noch ein Jahr vor mir ...um ehrlich zu sein hat es bis jetzt keine Frau der Welt geschafft mich von sich zu überzeugen ...also wenn ihr denkt das ihr es schafft mich von euch zu überzeugen, dass es mir Spaß macht mich mit euch zu unterhalten dann würde ich sagen das ihr hier richtig seid...Frauen die eine Herausforderung mögen den würde ich raten sich auf eine Landung auf meinen Status vorzubereiten ...falls ich deine(eure) interesse geweckt habe schreibt mir doch einfach ...:) PS: habe keine bestimmte wünsche was Frauen angeht, schreibt mir einfach dann klären wir weiteres.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Hannover (Hanover) verbinden