Mit Leuten in Hannover verbinden

Spotte jemanden

Er: Wer weiß, vielleicht klappts ja? Ich suche jemanden zum schreiben und wer weiß, vielleicht entwickelt sich daraus ja was brauchbares? Also falls du in deinem Leben etwas gebacken bekommst (arbeitsmäßig) und eine Menge Humor hast (besonders schwarzen), kannst du dich ja mal melden :) wichtig ist auch noch, dass du absolut ehrlich bist, deine Meinung vertrittst und dein Ding machst. Ich kann niemanden gebrauchen der mit alle 5 Minuten kontrolliert :D ich suche eben eine reife (das klingt nun irgendwie seltsam :D) Frau die kein Kleinkind ist. Ich habe kein Nerv auf jemanden der wegen alles und jedem am rumheulen ist :D zumal ich ziemlich gerne ein paar Sprüche loslasse. Solltest also ein dickes Fell haben und entsprechend kontern :) Zu mir: ich bin 180 cm groß, 22 Jahre alt, ganz normal gebaut (also denke ich mal :D), habe braune Haare, grüne Augen (leider mit Brille), habe keine Körperverzierungen, bin fest angestellt, gehe sehr gerne zum Sport (3-4 mal in der Woche) und liebe mein Auto (sollte dich nicht abschrecken, es ist keine Prollkarre). Falls das hier jemanden aufgefallen sein sollte, ich freue mich über jede Antwort :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Hannover (Hanover) verbinden