Mit Leuten in Hannover verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey ihr da draußen, Ich suche eine charmante und herzliche Dame, das Aussehen ist irrelevant egal wie du bist, das ist belanglos viel wichtiger ist das ich mit dir lachen kann und man sich versteht. Auch solltest du blödsinn mitmachen können und bestenfalls auch gerne Festivals beiwohnen, feiern klar aber auch nen Abend auf dem Sofa bei Wein und einem Film wäre toll. Abenteuerlustig sowie die Lust am Reisen wäre auch toll. Wenn du jemanden suchst der die Hand für dich ins Feuer legt und beschützt werden magst, triffst du mit mir dort auf den richtigen, denn Familie und Beziehung sind wichtig und schön und lohnen gewahrt und geschützt zu werden. Mit mir kann man lachen weinen streiten und sich versöhnen und das in 10 Sekunden Ich selber bin 23 voll im Beruf und im Leben angekommen und weiß was ich will und wohin ich will. Selber bin ich viel und gerne mit dem Rad unterwegs und genieße damit einfach die Ruhe die mancherort bieten kann. Musik hören und auch machen liebe ich und ziehe es gerne mal dem TV vor. Kochen ist auch eine meiner Leidenschaften auch weil das der erste Beruf war den ich gewählt habe zwar nicht mehr ausübe aber es ist genug hängen geblieben. Nun wenn du,mit Herz und Hand,dich angesprochen fühlst, dann melde Dich ich freu mich drauf

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Hannover (Hanover) verbinden