Mit Leuten in Hannover verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche Pam Owusu oder Pamela Owusu, so war jedenfalls damals dein Name auf Facebook. Wir haben nie ein Wort miteinander gesprochen und es ist auch schon 4,5 oder 6 Jahre her. Wir sind uns ein paar Mal in den Straßen über den Weg gelaufen, haben uns Blicke zugeworfen, aber ich habe es nie fertig gebracht dich anzusprechen. Das aller erste Mal haben wir uns am Goetheplatz getroffen. Ich saß in der Bahn und du liefst dort durch den Kreisel als sich unsere Blicke trafen. Kurz bevor wir uns aus den Augen verloren, habe Ich dir zugewunken und du hat zurückgewunken. Danach sahen wir uns noch so 6 oder 7 mal über mehrere Monate und ich hab dann zufällig auf Facebook gefunden und du hattest laut deinen Bildern einen Freund und so wollte ich dich nicht anschreiben. Aber jetzt, du lässt mich nicht los. Ich würde gern wissen wie wir uns wohl über Augenkontakt hinaus verstehen und ob du diesen prickelnden Augenkontakt auch noch in Erinnerung hast.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Hannover (Hanover) verbinden