Mit Leuten in Hannover verbinden

1

Spotte jemanden

Er: Ich habe dich am Dienstag (24.05) gegen 21.45Uhr in der Metronom, die von Hannover nach Uelzen fuhr gesehen. Du bist genau wie ich Hannover Hbf eingestiegen. Du sahst mit deiner Freundin in einem "Vierer" oben schräg neben mir. Zu dir: Du hast kurze blonde Haare, trägst eine schwarze Brille und hast einen schwarzen Mantel angehabt. Auf der Innenseite deines rechten Unterarms hast du ein Tattoo. Bei der Station Langenhagen seit ihr dann ausgestiegen, leider so früh. Zu mir: Sidecut Frisur, grauer Pulli, graue Hose, roter Rucksack, Buch gelesen. Als du ausgestiegen bist, haben wir uns noch kurz zugewunken und ich konnte dein schönes Lächeln sehen.:) Ich würde mich freuen, dich wieder zu sehen!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Hannover (Hanover) verbinden