Mit Leuten in Hannover verbinden

Spotte jemanden

Er: Wow, habe mich soeben definitiv verliebt. Unser Blicke trafen sich nur kurz am Hauptbahnhof Hannover. Wir standen erst in der Nähe der Jazzband als sich unsere Blicke das erste mal trafen. Dein unglaublich süßes Lächeln und dein extravaganter Kleidungsstil ("bunter" Rock, einseitig "offen" und etwas länger, andere Seite geschlossen kurz. Lässiges, bräunliches Shirt, eine Schulter frei. Braun-rötliches Haar, offen) beeindruckten mich sofort. Du bist dann wohl einen Kaffee holen gegangen und unsere Blicke trafen sich wieder am Gleis 12. Du bist den in den RE nach Bremerhaven eingestiegen, als sich unsere Blicke ein letztes mal trafen. Du warfst mir noch ein Lächeln zu und weg war der Zug. Zu mir: 185cm, graue Hose, blass grünes Shirt, dunkle kurze haare. Würde mich freuen, wenn du dich meldest!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!