Hannover
/Hannover
/senden/Hannover

Flirt in Hannover verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Hannover
/Hannover
/senden/Hannover
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

HANNOVER, Conti Campus, Königsworther Platz

Samstag, 15:44 Uhr
Er: Du studierst mit mir Wiwi, man läuft sich im Hörsaalgebäude über den weg. Sassen schon paar mal nebeneinander und ich weiss, dass du in einer Band Bassist bist? Ihr spielt aber in Braunschweig. Du bist gross, blond und hast eher lässigen indistyle.
Finde dich mehr als sympathisch ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Hannover
/Hannover
/senden/Hannover
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HANNOVER, Hauptbahnhof

Freitag, 20:04 Uhr
Er: Es war der Donnerstag, der 17.4.2014 in der Zeit von 14:20 bis 14:40. Du, weiblich, bist in Sarstedt in die S4 nach Hannover eingestiegen. Du, brünett, schwarze Jacke, violette Handtasche, beige Hose, schwarze Stiefeletten und weiss-rot gepunktetes Halstuch hast dich in den Vierer direkt rechts neben der Tür gesetzt und hast dadurch meine sofortige Aufmerksamkeit erregt, da ich blond, violett-roter Pullover, beige Hose, mit Brille dir schräg gegenüber in dem höheren Vierer saß. Unsere Blicke haben sich öfters getroffen. Ich hatte eigentlich vor, dich draußen auf dem Bahnsteig anzusprechen, hab dich dann aber leider Gottes bei dem ganzen Gedränge aus den Augen verloren :( Ich würde dich gerne wiedersehen und dann auf einen Kaffee o.ä. einladen! Ich würde mich sehr freuen ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Hannover
/Hannover
/senden/Hannover
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HANNOVER, Music & Sports Hall GmbH & Co. KG, Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg

Freitag, 17:07 Uhr
Sie: Hi, dies ist keine Flirt- sondern eine einfache Suchbotschaft. Du, weiblich hast mich in der Schlange vorm Marteria Konzert angequatscht. Du bist an der FH in Hannover und suchtest Models für den Modepreis. Ich sollte dir meine Mailadresse geben, bin mir aber nicht sicher, ob ich dir aufgrund des steigenden Alkoholpegels die richtige ins Handy getippt hab. Du warst blond und doe Mädels die bei dir waren, hatten nen ziemlich auffälligen Stil. Wäre cool, , wenndu dich meldest .

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Hannover
/Hannover
/senden/Hannover
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HANNOVER, Starbucks, Ernst-August-Platz

Freitag, 14:55 Uhr
Sie: Hi Robin! Am Montag Nachmittag hast du mich im Starbucks HBF bedient. Ich fand dich total sympathisch und würde gerne mal einen Kaffee mit dir trinken! :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Hannover
/Hannover
/senden/Hannover
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HANNOVER, Limmerstraße 81

16.04.2014, 00:04 Uhr
Er: Ich suche Sie, schöne blaue Augen, Sommersprossen, schulterlange, braune Haare aus dem Bus 700 Richtung Seelze gegen 18:15. Ich konnte nicht wiederstehen und musste dein hübsches Gesicht bewundern. Ich glaube, du hast es gemerkt, da du öfters in meine Richtung gesehen und kurz bevor du dich mit dem Rücken zu mir gesetzt hast, mich mit dem frauentypischen Blick "abgecheckt" hast ;)

Leider bist du Ungerstrasse ausgestiegen. Ich konnte nichts weiter tun als dir hinterher zu sehen, du hast mir den Abschied aber mit einem Lächeln versüßt.

Möchtest du der Zucker in meinem Kaffee sein? Dann meld dich! :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Hannover
/Hannover
/senden/Hannover
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HANNOVER, Linie 4 Roderbruch

15.04.2014, 23:34 Uhr
Er: Hey,
ich (m) suche diese süße Mädel mit den wunderschönen, goldbraunen Augen (orientalische Abstammung). Du bist an der Königsworther Platz von Linie 4 ausgestiegen und bist wahrscheinlich Jurastudentin (hattest ein Gesetzbuch in der Hand gehabt). Ich habe mich in deinen Augen verliebt! Melde dich bei mir, will dich wiedersehen !

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Hannover
/Hannover
/senden/Hannover
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HANNOVER, Sansibar Hannover GmbH, Scholvinstraße

14.04.2014, 22:54 Uhr
Sie: Hi!
Recht früh am Sonntag in der Sansibar...beim tanzen haben wir uns recht häufig angestrahlt und nachdem ich los musste wollten wir uns noch im Weidendamm treffen. Hat leider nicht geklappt, weil schon zu war :(
Für den Fall das dieser Weg klappt freue ich mich auf Nachricht!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Hannover
/Hannover
/senden/Hannover
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HANNOVER, Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 17

14.04.2014, 11:42 Uhr
Sie: Hallo sympathischer Fremder. Ich hatte dich letzte Woche am Hbf Hannnover gesehen. Du standst dort draußen an der Bus/Bahn-Haltestelle.Du hattest eine Strickmütze an, schwarze Jeans, jacke und trugst einen Rucksack. Vollbart, schlank und groß, in Begleitung eines Freundes. Ich bin diejenige, die eine grüne lange Jacke trug. Dunkle Haare, zu einem Dutt gebunden. Du hattet mich schon registriert aber ob du dich noch an mich erinnern kannst? Ich hope so.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Hannover
/Hannover
/senden/Hannover
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HANNOVER, Henry's Griddle, Georgstraße

13.04.2014, 09:37 Uhr
Sie: Hey, wir haben uns gestern im henry's gesehen. Ich war mit meinen Schwestern und meinem Vater nach dem Fußballspiel dort. Du mit ein paar Freunden. Du bist 36 und hast mal in Mainz gewohnt, mehr weiß ich nicht über dich.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Hannover
/Hannover
/senden/Hannover
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HANNOVER, Lux Hannover

13.04.2014, 03:50 Uhr
Er: Hey. Ich suche dich aus dem Lux, Hannover, am Schwarzen Bär. Es war die Nacht vom 10.04 auf den 11.04 und es war wohl eine (Examens)feier der Mediziner/Zahnmediziner?

Ich war mit einem Kumpel dort und wir standen gegenüber dem Bartresen. Du warst mit 2 oder 3 Freundinnen da. Dann hast du dich abgesondert und hast sehr offensichtlich Blickkontakt mit mir gesucht und mich geradezu mit deinen Blicken verschlungen. Nur wer hats mal wieder als Letzter gemerkt? Ich! Erst als er mich drauf aufmerksam gemacht hat, habe ich es langsam gemerkt. Ich hatte eine schwarze Jeans und ein schwarzes Hemd mit blauen Streifen an. Du hast nebem einem "Fabian" gestanden und dich mit ihm unterhalten. Dann haben mein Kumpel und ich uns von "Fabian" verabschiedet und dabei haben wir uns nochmal tief in die Augen geschaut. Jetzt beiss ich mich in den Arsch, warum ich nicht einfach eurer Gespräch unterbrochen habe ;)

Wenn das hier irgendwer liest, der den Tag da war und Hinweise geben kann, wär ich überaus dankbar.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Hannover
/Hannover
/senden/Hannover
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN