Mit Leuten in Hamburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Auch wenn die Chance aufgrund fehlender klarer Daten gering scheint, will ich es versuchen! Wir sind heute (Sa, 12.04.14) ein Stück gemeinsam in der U2 (Richtung Hagenbecks Tierpark) gefahren. Du bist wahrscheinlich Schlump, dass weiß ich leider nicht mehr genau. Als du dich neben mich gesetzt hattest, hatten wir einen kurzen Blickkontakt. Du hast schwarze Haare, schwarze dick umrandete Brille, schwarze Jacke und die Hose war blau oder grün. Hagenbecks Tierpark war die Endhaltestelle, die wir gegen 17:05/17:10 Uhr erreichten. Du bliebst am Bahnsteig und ich hatte mein Bahnhofsziel erreicht. Auf meinem weiteren Weg hätte ich mir - sofern möglich - am liebsten in den Arsch gebissen, da mir plötzlich klar wurde, dass ich vielleicht eine Chance verpasst habe. Aber vielleicht liest du das ja und erkennst dich wieder! Ich würde gerne einen Kaffee mit dir trinken gehen!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!