Mit Leuten in Hamburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hej Heu junge Dame im rosafarbenen Blazer, wir haben uns gestern zunächst in der U3 in Richtung Hauptbahnhof gesehen, danach noch in der U1 in Richtung Wandsbek-Markt (dort haben wir dann angefangen uns anzulächeln) und zu guter letzt noch an der Haltestelle Jospehstraße der Linie 162. Ab Wandsbek-Markt haben wir eigentlich angefangen Blicke und "Lächler" auszutauschen. Als ich dann an dir vorbeigeradelt hatte mich das Schicksal vollkommen gepackt... Ich würde dich total gern zum gegenseitigen anlächeln wiedersehen... Du bist ca. 170-175cm groß, hast blonde Haare, ein umhauendes lächeln und trugst wie am Anfang schon gesagt, einen rosafarbenen Blazer und warst mit einer ebenfalls blonden Dame unterwegs, an der Bushaltestelle hast du dann noch zwei weitere Menschen getroffen... Solltest du das über irgendwelche Wege lesen melde dich doch gern! Liebst! F.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!