Mit Leuten in Hamburg verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hey, Marcel und Flo! wir haben euch vorhin (24.7.) in diesem Burgerladen kennengelernt. ihr habt uns u.a gefragt wo der Spanier sei und ihr seid dann erstmal zur Villa kunterbunt statt in die 99 Cent bar. später wollten wir uns im Thomas read treffen, wir waren vorher aber noch woanders, und als wir dort waren, war es einfach mega leer dort, ihr nicht da, und wir wieder weg. wir hätten euch echt mal nach der Nummer fragen sollen ... :( ihr kommt ursprünglich aus Berlin, aber Marcel(?) studiert in Hamburg und macht irgendwas in Richtung Medizin .. so was in der Art zumindest. beide braune haare und, ich glaube auch, beide braune drei-Tage-Bärte meldet euch mal, wenn ihr das lest, dann können wir uns vielleicht nochmal richtig im Thomas Read zum Beispiel treffen ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!