Mit Leuten in Hamburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo Du! Du warst heute gegen 21Uhr auf der Ebene vorm Radisson Blu Hotel oberhalb vom Dammtor. Offenbar bist Du eine Runde laufen gewesen und hast in dem Moment einige Dehnübungen gemacht. Ich (Typ im marinefarbenen Anzug) lief an Dir vorbei, hatte mir eben etwas zum 'Abendessen' im Bahnhof geholt, weil mein Arbeitstag einfach nicht zuende gehen wollte. Als ich Dich gesehen habe, kam ich mir auf einmal so unfassbar unsportlich vor... Am liebsten hätte ich mir den Anzug vom Leib gerissen und mit dir gelaufen - interessanterweise sahst Du nach dem Lauf deutlich frischer aus, als ich mich nach einem Tag und vor einer Nacht im Büro gefühlt habe. Ich frage mich, wie gut ich mich als Dein Mitläufer geschlagen hätte. Das habe ich mich in dem Moment auch gefragt, habe aber leider einen Moment zu lange darüber nachgedacht. Als ich umgedreht bin, um zurück zu gehen und Dich danach zu fragen, warst Du schon wieder weg. Vielleicht erkennst Du Dich und nimmst mich denmächst auf eine Runde mit?

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!