Mit Leuten in Hamburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche „das Mädchen aus der 286“ aus Hamburg. Wir hatten lange Zeit den gleichen Arbeitsweg von Bahrenfeld über Othmarschen nach Finkenwerder, den gleichen Arbeitgeber. Du hast dunkle Haare, dunkle Augen, bist etwas kleiner als 1,70, Ende 20, Anfang 30 und schienst irgendwie vernarrt in deine grünen Sneaker. Vor einem Jahr warst du dann auf einmal weg ... und dann Sonntag, nach The Hives beim Deichbrand, überholt mich ein Mädel vor’m Camel-Stand, und ich denk noch …, sie dreht sich kurz zu mir um, du bist es, ich bin für einen Moment verwirrt und du verschwindest Richtung Frank Turner. Es kann sein, dass wir uns während der Zugabe von Prodigy nochmal auf dem Parkplatz Nord gesehen haben, es war schon recht dunkel. Du hast dich von Freunden verabschiedet und ihr seid zu dritt zu eurem Auto. Ich würde gerne wissen, wie „das Mädchen aus der 286“ eigentlich heißt, würde gerne wissen, was du so alles in deinem großen Rucksack hattest, den du täglich mit zur Arbeit genommen hast. Das habe ich mich nämlich immer gefragt, wenn ich dich gesehen habe. :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!