Mit Leuten in Hamburg verbinden

Spotte jemanden

Er: ich habe am Samstag (30.08.14) bei der Kopfhörerparty im Kunst eine Frau mit einem Turnbeutel gesehen (ich glaube) das Motive darauf war ein Herz. Dunkel gekleidet mit einer schwarzen Halskette und Turnschuhen. Haare auch dunkel und hochgesteckt, Zopf oder ähnliches. Häufig getanzt hat sie relative weit vorne bei den DJ's. unteranderem haben wir nebeneinander getanzt, als sie Seifenblasen in die Luft gepustet hat (die dort verteilet wurden). Auf den Bildern vom Kunst ist sie nur von hinten oder schwer zu erkennen... Leider ist sie gegangen bevor ich ihr meine Telefonnummer gegeben habe... Den Moment habe ich doofer weise verpasst, würde es aber sehr gerne nachholen! vielleicht hat ja jemand eine Idee, wer Sie gewesen sein könnte!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!