Mit Leuten in Hamburg verbinden

Spotte jemanden

Er: ER sucht SIE: Wow, ich hätte nie gedacht, es würde mir auch mal so gehen. Heute (31.07.2014) so gegen 18:00 Uhr - 18:30 Uhr sind wir gemeinsam Harburg Rathaus in die Buslinie 143 eingestiegen. Du warst so ca. 1.65 - 1.75m groß, hattest etwa braune schulterlange Haare, rosa / rosé farbendes Shirt an, eine recht auffällige goldene Kette, und eine Jeans. Dadurch, das es im Bus so voll war, standen wir ziemlich nahe beieinander. Ich habe öfters Blickkontakt gesucht, den du erwidert hast. Irgendwie habe ich es jedoch nicht geschafft, dich anzusprechen, und bin daher Dempwolfstraße auch schon wieder ausgestiegen. Ich weiß leider daher nicht, wo du ausgestiegen bist. Ich hoffe, du weißt schon, wer ich bin. Vielleicht ließt du, oder eine Person, die dich vielleicht kennt, das ja?

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!