Mit Leuten in Hamburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Gestern 30.07.2014 um ca 10:30h Horner Rennbahn U Bahn U2/U4 richtung Stadt. Du warst mit in der Bahn drinne. Zu erst sahst du mit zwei schräg gegenüber von mir. Ich hatte dich da schon bemerkt. Da ich ungerne rückwärts fahre hatte ich mich umgesetzt. Du hast dich nach einer oder zwei stationen auch zu.mir umgesetzt und warst dann gegenüber von mir. Du hattest so eine sympathische ausstrahlung. Ich wollte dich so gerne ansprechen nur jedoch wuste ich nicht wie ich das machen sollte. Du hast musik von deinem MP3 player gehörte und glaube Burgstr hast du dein Handy in die hand genommen hast glaub eine sms oder was anderes geschrieben.... ich muste leider Berliner Tor umsteigen in die U3 du bist weiter gefahren in der U2/U4. Zu deinem aussehen/kleidung: Du hattest eine dunkel gelbe dünne Jacke, ein dunkeles oberteil. Hattest ein schwartzen kurzen rock und helle baleriena ähnliche schuhe. Hattest eine grau karierte tasche bei dir. Hattest Braune Augen und Braune kurze Haare. Mp3 player mit lilalen Kopfhörer kabel Und naher ein Handy in der Hand. Ich hoffe du erkennst dich hier wieder und meldest dich. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mir die gelegenheit geben würdest dich etwas kenne zulernen... hoffentlich klappt das hier... würde mich sehr freuen darüber...

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!