Mit Leuten in Hamburg verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich schätze, das ganze wird eh zwecklos sein, aber probieren geht über Studieren ;) Ich suche einen Mann: recht groß zwischen 1.85-1.95 m; nicht rein deutsch, wenn überhaupt deutsches Blut durch deine Adern fließt^^; schwarzes Haar, Bart; braune Augen; hattest eine schwarze Lederjacke an, einen Schal um wenn ich mich nicht falsch entsinne und eine dunkle Hose an. Gesehen haben wir uns bei einer Wohnungsbesichtigung in Horn - Rennbahnstraße, Massenbesichtigung war um 18 Uhr. Haben uns auf dem Weg raus und noch einen Moment draußen unterhalten. Dann trennten uns die Wege heim. Ich fand dich sehr sympathisch und muss immernoch ab und an an dich denken. Ich fände es mega cool wenn du das lesen würdest und dich dann natürlich meldest ;) zu meiner Person: 1.69m, dunkel blond, Haare zusammen gebunden, blau graue Augen, weiß/beige Mütze auf, schwarze Lederjacke, Jeans, Adidas Schuhe, schlank.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!