Mit Leuten in Hamburg verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo, Selbstverständlich suche ich auf diesem Wege einen Mann, der ehrlich, treu, charmant, lustig, zielstrebig, intelligent und die ganzen anderen tollen Charaktereigenschaften ist. Eine Selbstverständlichkeit ist es, dass er mit beiden Beinen im Leben steht aber nicht die ganze Zeit stehen bleibt. Dieser Mann sollte erfolgreich sein, Geld haben eine schöne Eigentumswohnung oder ähnliches. Ein dickes Auto, um mich von a nach b und von c nach d zu bringen versteht sich von selbst. Zum zweitwichtigsten Aspekt nach dem Money ist das Aussehen. Du solltest mind. 1,85 sein, sehr durchtrainiert, braune Haare, schönes Lächeln, gepflegte Hände, 3 Tage Bart, eine leichte Sommerbräune, deine Kleidung nur aus den noblen Boutiquen. Zu dem sind deine Hobbys: jedes Wochenende einen kurztrip nach Paris, London, Sant Tropez, New York, LA usw. Golf und schöne Autos. Wenn Diese Punkte auf dich zutreffen oder du noch mehr zu bieten hast, dann melde dich doch bei mir

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!