Mit Leuten in Hamburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey die Damen. Da ich anscheinend noch nicht "gespotted" wurde dachte ich mal ich werde proaktiv und bin gespannt was dabei heraus kommt. Zu mir, ich bin Anfang 30, komme aus dem Hamburger Nordosten und hab meinen "Topf" noch nicht gefunden. Ich bin 1.77m, ca 75kg, braune kurze Haare und blau graue Augen. Ich suche eigentlich etwas ernstes, aber das ist gar nicht so leicht zu finden ... ! Woran das liegt ist schwer zu sagen. Zu dir: Dein Alter spielt keine Rolle, es wäre toll wenn du kleiner als ich bist und genau weißt was du willst. Wenn du darüber hinaus über eine spannende Mischung aus Intelligenz und Humor verfügst und nicht die schnelle Nummer suchst, dann freue ich mich etwas von dir zu hören!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!