Mit Leuten in Hamburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo, ich habe Dich heute (Dienstag, 28.07.2015) gegen 17:00 im Bus des Schienenersatzverkehr der U1 gesehen (Richtung Kellinghusenstraße). Du bist am Stephansplatz eingestiegen, ich war schon im Bus. Wir haben nebeneinander am Fenster im Eingangsbereich des Busses gestanden. Du hattest eine violette Jacke/Mantel an, einen farbigen Schal um und hast schwarze Schuhe getragen. Du hast recht kurze, dunkle (schwarze?) Haare und trägst eine Brille. Ich hatte eine graue Jacke, und habe eine schwarze Jeans und graue Chucks getragen. Bin recht groß, blond und trage auch eine Brille. An der Hallerstraße ist ein Mann mit Fahrrad eingestiegen und stand vor uns - nur zum Wiederkennen der Busfahrt :) Du warst mir sehr sympathisch, und ich würde mich freuen, von Dir zu hören!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!