Mit Leuten in Hamburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich gehöre zwar der Männerwelt an, aber es gibt auch Männer die sich nach einer festen Beziehung sehnen. Und wie man entnehmen kann, bin ich ein solcher. Keine Sorge ich bin weder verweichlicht noch tendiere ich sonst irgendwie zu emotionalen Ausbrüchen die den Anschein erwecken könnten ,dass ich es vielleicht werden könnte. (Hmm...Wobei Männer, die ihre Gefühle zeigen wahrscheinlich besser bei Frauen landen als welche die es nicht tun, aber das sei mal einfach hinten angestellt.) Aber egal zurück zum Thema: Ich fühle mich unvollkommen und manchmal einsam. Ich möchte eine Frau an meiner Seite ,mit der ich alles teilen kann. Sei es Glück oder Leid, stets und überall allseits zu zweit. Wilde Partynächte, reisen, kochen, sich körperlich ertüchtigen....ehmm damit meine ich natürlich Sport:D oder einfach mal an einem regnerischen Tag im Bett liegen, faulenzen und nichts tun. Alleine ist dies alles gut, aber mit einem Menschen den man liebt noch viel besser.^^ Ich habe keinen Typ Frau den ich bevorzuge, denn ich bin einer der wenigen Männer die noch wirklich von sich behaupten können sich in das was in einem Menschen steckt verlieben zu können und nicht mein Gegenüber, rein auf das Äußerliche zu reduzieren. Ich habe jetzt so viel von dem erzählt, was ich mir so vorstelle und dabei gar nicht von mir erzählt..... .....Und das werde ich auch nicht. Ansporn an die Frauen hier, sich einfach mal bei mir zu melden um Näheres zu erfahren;) Naja will mal nicht so sein: Bin 21 Jahre alt, 1,81 groß, komme aus Hamburg und bin Student. Das war's jetzt aber auch :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!