Mit Leuten in Hamburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Moin, wo ist sie hin, die schöne Holde :-D "Kennengelernt" haben wir uns am Samstag abend bzw. Sonntag früh... Hans Albers Platz, unter anderem (den Großteil) waren wir im Drafthouse... Du hattest ein schwarzes Kleid an und ich bin der Meinung das du dazu rote Schuhe getragen hast... Sonst warst du komplett schwarz gekleidet... Du hast rotblonde Haare, sie waren zu einem Zopf gebunden, Sommersprossen waren in deinem Gesichte verteilt und du hattest eine schwarze Brille an. Zum Alter kann ich leider nichts sagen, ich bin im Schätzen sehr schlecht... Vielleicht so Anfang/Mitte 30? Leider habe ich deinen Namen vergessen, du warst sehr pikiert darüber und bist dann von dannen... Ich hab dich aus den Augen verloren... Vorher hatte es den Abend/Morgen mit dem wiederfinden ja immer geklappt... Nur dieses Mal leider nicht... Ich würde mir wünschen, dass wir uns irgendwann, irgendwo nochmal wiedersehen, du gehst mir nicht wirklich aus dem Kopf... Und ich würde dann noch einmal ganz anders anfangen ;-) Vielleicht erkennst du dich hier wieder oder jemand von der Gemeinde hier kennt dich oder könnte eine Ahnung haben wer du bist?

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!