Mit Leuten in Hamburg verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo ihr da draußen - wo seid ihr? Ich bin auf der Suche nach coolen, entspannten Menschen, die auch so kontaktfreudig sind wie ich- warum? Ich lerne gerne neue Leute kennen und möchte das Leben in vollen Zügen genießen. Um das zu können, braucht man aber auch die richtigen Komplizen ;-) Zu mir: Ich bin Studentin, 23 Jahre jung und bin ziemlich vielseitig interessiert. Ich bin auf der Suche nach Leuten, die gerne was unternehmen und/oder genauso gerne verreisen wie ich. Ich möchte die jungen Jahre noch genießen. Sei es beim gemeinsamen Fußball schauen, beim Feiern im Club oder ganz entspannt auf einem Open Air oder Festival! Ich möchte Erinnerungen schaffen, Momente genießen und Spaß haben .. Wenn ihr eine lockere Art habt, Lust habt neue Leute kennenzulernen und für Spaß zu haben seid, dann meldet euch doch gerne - ich würde mich freuen! :-) Beschnuppert wird sich dann, vielleicht passt es ja?!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!