Mit Leuten in Hamburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Guten Tag auch :-) Wer kennt es nicht, man sieht ne schöne Frau auf der Straße ist aber zu schüchtern Sie anzusprechen :-/ Dementsprechend Versuch ich es mal hier, eine passende Partnerin zu finden oder nur eine gute Freundin :-) Habe keine großen Ansprüche da es einfach passen muss :-) Charakterlich & Harmonie ;-) Ich bin Ehrlich & Treu Humorvoll & leicht chaotisch, verrückt. Reise lustig & Couch Liebhaber Kein Party Freund & Alkohol eher selten. Mag es mit der Frau an meiner Seite gemütliche Abende zu verbringen. Zu reden oder einfach für denn anderen in den Moment dazu sein. :-) Ich bin zarte 21. & 1,95m Blonde Haare & blaue Augen. Schlank & wie gesagt schüchtern :-) Wenn du den Text ansprechend findest & Lust hast mich kennen zulernen schreib mir, ich würde mich freuen :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!