Mit Leuten in Hamburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Kommt Mädels wir machen jetzt hier den Superdeal! Jetzt mit Mitte Zwanzig hat man sich ausgelebt, man will sesshaft werden und langsam den richtigen Partner finden, bei dem auch nach Jahren und Jahrzehnten das Herz wie beim ersten Tag lacht. Den Partner, in den Mann sich immer neu verliebt und mit dem man auch durch schlechte Zeiten gehen kann, ohne dass man sich gleich umorientiert. Wie Opa immer sagt, "zu meiner Zeit hat man noch gelernt Dinge zu reparieren und nicht wegzuschmeißen, wenn sie kaputt gingen." In diesem Sinne muss es doch möglich sein, das perfekte Gegenstück zu finden. Bei Partys (Kiez, Mondoo, H1) bin ich genauso wenig fündig geworden wie auf dem Dom im Fitnessstudio oder bei der Arbeit! Gibt es dich? Humorvoll, gutaussehend, schlank, ausgeglichen, im Leben stehend, Familienmensch und unternehmenslustig? Ich finde der Charackter ist das wichtigste Attribut was Bestand haben muss. Trotzdem muss man sich jeden Morgen ansehen können und denken, das ist meine Frau. Damit die Frage geklärt ist. Aussehen & Charackter müssen beides stimmen. Damit ist die Frage nach dem Huhn oder dem Ei geklärt Hinterlasse mir gerne eine Nachricht, lieben Gruß!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!