Mit Leuten in Hamburg verbinden

Spotte jemanden

Sie: After Work Club im Café Schöne Aussichten am 23.10.: Moin Daniel, wir haben auf der Tanzfläche geschnackt, nachdem Dein Kollege (Florian?) Dich einfach mal eben vorgestellt hat. Du warst mit Deinen 4 oder 5 Kollegen von Deiner Online-Agentur (?) da und Ihr habt als neues Team quasi einen ersten Betriebsausflug gemacht. Du: dunkle Haare, graues Shirt mit V-Ausschnitt und ein schönes Lachen. Du hattest vorher Geschichte und Romanistik in Hamburg studiert. Ich: blonde kinnlange Haare, blaue Augen, weißes Shirt. Ich war mit einer Freundin da, mit der ich ebenfalls Geschichte und Literatur studiert hatte. Leider haben wir uns später aus den Augen verloren und als Du nochmal auftauchtest, war ich grad in einem Gespräch. Kurzum: Schade, dass wir nicht so spontan wie wir bekannt gemacht wurden, auch Nummern getauscht haben. Fand Dich echt sympathisch. Vielleicht klappt's ja auf diesem Wege? Ich würd mich freuen. Carolin

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!