Mit Leuten in Hamburg-St. Georg verbinden

16

Spotte jemanden

Er: Unwahrscheinlich, dass ich die Person finde, die ich suche. Aber man sagt ja, nichts ist unmöglich. Ich suche nach der blonden Frau mit der netten Ausstrahlung, mit der ich hin und wieder zusammen morgens gegen 8 Uhr im 25er Bus Richtung Hammerbrook fahre und abends auch oftmals wieder zurück. Scheinbar arbeitest du auch in der Ecke Hammerbrook, da wir uns auch schon beim Mittagessen getroffen haben. Ich denke fast, dass das an Infos reicht da du bestimmt erkennen würdest, wenn du gemeint wärst :) Eigentlich wollte ich auch nur mal sagen, dass auch wenn wir uns nicht kennen, es mich irgendwie immer freut, wenn wir uns morgens begegnen. Hebt meine Laune und Motivation für den Tag. Meine Kollegen sind dann schon immer verwirrt, weil ich morgens schon gut drauf bin. Klingt fast Stalker mäßig, ist aber einfach nur nett gemeint. Im Bus Leute anzuquatschen ist leider nicht so mein Ding :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Hamburg-St. Georg (Saint Georg) verbinden