Mit Leuten in Hallstadt verbinden

Spotte jemanden

Er: Komödie, Drama oder Horror? Erst wenn diese Analyse geglückt ist, kommt das In-Worte-Fassen mit der – zugegeben – schwierigen Aufgabe, den richtigen Ton zu treffen, um die eigene Botschaft an der richtigen Stelle zu platzieren. Also direkt unter die Haut von May-be-Mrs Right. Um das zu erreichen, ist es unumgänglich, persönlich zu werden, sonst schafft man es mit seiner textlichen Darstellung höchstens bis ins Hirn, aber nicht bis ins Herz der Anderen. Ich sehe das so: Ein guter Profil-Text ist eine (ver)lockende Einladung zu einer gemeinsamen Reise – hinein in die Gedankenwelt und die Persönlichkeit eines anderen Menschen. Schlecht ist ein Profil-Text dann, wenn man damit in die Rubrik Komödie, Drama oder sogar Horror (ab)fällt, was natürlich mit der eigenen Einstellung zu tun hat. Da ich die Interesse etwas locken möchte, gibt es nicht viel zu mir. Nur das alter dürfte Interessant sein. Bin M 20 und 182 groß. Bin mal gespannt ob sich die ein oder andere melden wird.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!