Mit Leuten in Halle (Saale) verbinden

3

Spotte jemanden

Er: An denjenigen, der gestern Abend (Freitag) zwischen 21 Uhr und 1 Uhr am Steintor, Ecke Ludwig-Wucherer-Straße mein weißes Mountainbike entwendet hat: ich weiß nicht, ob du dir im Klaren darüber bist, dass ein Fahrrad, wenn es irgendwo angeschlossen ist, nicht einfach zum Mitnehmen für Jedermann gedacht ist. Wenn du ein Fahrrad haben willst, dann geh doch das nächste mal bitte in den Fahrradläden und kauf dir eines oder schau bei Ebay. Fände es wahnsinnig nett, wenn du das Eigentum anderer Menschen etwas mehr respektieren würdest und dich selbst um deinen Scheiß kümmerst und eben nicht einfach das nächstbeste Fahrrad mitnimmst, nur weil es da so rumsteht. Wenn du Arsch in der Hose hast, dann schreibe einfach bis Montag um 12 eine Mail an fahrrad-halle@web.de und wir vergessen die ganze Sache, anderenfalls werde ich Montag Nachmittag Anzeige erstatten in der Hoffnung, dass wir das Bike samt Dieb finden...

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!