Mit Leuten in Halle (Saale) verbinden

Spotte jemanden

Sie: Es ist schon länger her . Wahrscheinlich der 27.11.2015.(Freitag ) Ich habe auf dem Weihnachtsmarkt in Halle gearbeitet . Du Ca 1,80 - grüner Parka - dunkle Mütze mit einer größeren gemischten Gruppe (Ca 7 Leute )vor meinem stand . Du hast eine Waffel bestellt - Sahne smarties- die smarties habe ich glatt vergessen - du hast gelächelt - ich habe dich etwas beobachtet . In eurer runde schienst du der einzige zu sein der solo war . Hast der kleinen Tochter von Deinem Kumpel von deiner Waffel naschen lassen . Später kamst du nochmal vorbei . Ob du auch Pfand bei mir abgeben kannst ... Ich sagte" ja ,dafür musst du jetzt öfter kommen ." Du lächeltest & meintest "selbstverständlich "... Später musste ich noch 1-2 mal an dir vorbei laufen jedesmal mit Blick Kontakt & einem Lächeln . Sehe ich das nochmal ?

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!