Mit Leuten in Halle (Saale) verbinden

Spotte jemanden

Sie: ich (w, klein, 23, schlank) möchte jemanden kennenlernen, der in erster Linie nicht krampfhaft eine Beziehung sucht, sondern es gerne auf sich zukommen lässt und wenn eine Freundschaft entsteht wäre es auch schön... Man sollte mit ihm Pferde stehlen können, über alles reden können, soll Spaß verstehen, Humor haben, vorallem erlich sein.. Zukunftspläne sollten auch vorhanden sein Wenn ich mich in dich verlieben soll, dann will ich, dass ich ein Kribbeln im bauch habe, wenn du bei mir bist, ich möchte mit dir streiten können und mich danach wieder mit dir versöhnen... ich möchte an verregneten Tagen mit dir auf dem Sofa sitzen und Filme schauen und kuscheln... ich möchte vor deinen und meinen Freunden Bärchen sagen ohne das es dir peinlich ist... ich möchte das du mit stolz zeigst, dass ich deine Freundin bin... um jede Sekunde mit dir länger falschen... sinnlose als auch sinnvolle Gespräche führen... einfach Spaß haben und das Leben genießen

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!