Mit Leuten in Halle (Saale) verbinden

Spotte jemanden

Er: Danke für den äußerst amüsanten Nachmittag. You made your day...Wir saßen an der Peißnitz beim Kiosk, tranken ein Radler, aßen Eis und genossen das gute Wetter. Mit deinen schwarz-verwaschenen Jeggins, runden 80er Jahre Sonnenbrille und hombré-farbenden Haar verdrehtest du uns den Kopf. Wir mussten dir lange nachschauen, bis du aus unserem Sichtfeld verschwandest. Ungefähr 1 Min später fuhren 2 Afrikaner mit ihren viel zu kleinen Kinder-Mountainbikes an uns vorbei, die offensichtlich auf der Suche nach etwas waren. Wir witzelten schon, dass sie auf der Pirsch nach dir seien. Genau in diesem Moment erblickten wird dich wieder in der Ferne und just in diesem Moment wurdest du von einem der zwei Afrikanern angeredet. Ich verfiel in tiefe Trauer, da ich dachte du hättest dich mit denen verabredet und ich würde niemals dein Antlitz ein zweites Mal erblicken. Doch zu meiner Freude hast du nicht dein Handy rausgeholt um ihm deine Nummer zu geben. Vllt. bekomme ich ja die Möglichkeit, dich auf ein Eis einzuladen?

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!