Mit Leuten in Halle (Saale) verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey, wir haben uns gestern auf der After Work Party in der Palette kennen gelernt. Du heißt Johanna und ich fand deine lockere Art ganz cool und amüsant. Im großen Saal haben wir zu den heißen Beats des Djs miteinander getanzt und wir wollten die Nummern austauschen. Leider hatte ich mein Handy im Auto liegen lassen. Du hast daraufhin blitzschnell dein Handy aus deiner Tasche rausgeholt. Ich hab dann meine Nummer gespeichert und einmal auf meinen Handy durchgeklingelt. Jetzt die große Enttäuschung. Ich befürchte, dass ich so betrunken war, dass sich ein Zahlendreher eingeschlichen hat. Ich hab deine Nummer gar nicht. Bitte melde dich, ich kann es kaum erwarten dich kennen zu lernen. LG aus Leipzig

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!