Mit Leuten in Greifswald verbinden

Spotte jemanden

Er: Er an Sie: Suche eine Eva oder Eha (?), ganz konnte ich deinen Namen in der letzten Woche nicht von deiner Freundin verstehen. Wir sahen uns immer montags ab 18 Uhr und hatten uns in den letzten Wochen zunehmend beäugt. Könnte mir vorstellen, dass du gar kein Facebook benutzt und das hier gar nicht liest, aber dennoch muss ich es versuchen. Die Vorstellung vielleicht keinen Kurs mehr mit dir zu besuchen bedrückt mich irgendwie. Ich denke, dass wir uns sehr ähnlich sind und das hat meine Neugierde geweckt. Dass du gut ausschaust, brauche ich dir wohl kaum zu sagen. Du wirktest auf mich Woche für Woche zunehmend offener und sympathischer und wir machten aus der trägen Veranstaltung noch das Beste. Eigentlich wollte ich dich bereits letzte Woche ganz unkompliziert ansprechen, aber da fehltest du und deshalb wollte ich es gestern tun. Doch dann sah ich zwei Herzen in deinem Kalender: „Vergeben“ dachte ich mir….

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!