Mit Leuten in Greifswald verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo Hai (wie der Fisch, sagtest du ;)). Wir haben uns am Donnerstag in der Mensa kennen gelernt. Du warst am Rauchen, als meine süße Freundin aus Tailand (den Namen schreibe ich hier natürlich nicht, aber du wirst wissen, wer gemeint ist :P) und Ich auf dich zukamen. Sie hat sich sofort in dich verliebt und konnte den ganzen Abend nicht mehr aufhören, von dir zu reden und dich anzustarren. Später kam ich noch auf dich zu und habe dich nach deiner Nummer für sie gefragt, die ich auch bekam. Leider war ich viel zu betrunken, daher denke ich, dass ich mich etwas verschrieben habe... zumindest hoffe ich das. Sie versucht nämlich schon seit Tagen dich zu erreichen und wartet immer noch verzweifelt auf eine Antwort. Wenn du das hier liest, Interesse hast und ich mich nur verschrieben habe, würde ich und vor allem sie sich freuen, wenn du dich zu erkennen gibst. Liebe Grüße~

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!