Mit Leuten in Greifswald verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich suche einen Jungen Mann, ich weiß nicht ob er wirklich in Greifswald woht, aber es sah jedenfalls so aus, da er genau wusste wohin er muss. Ich traf ihn heute im Zug, 16:40 als der Zug hielt am Greifswalder Südbahnhof, sah er mich an & lächelte, und das lächelte verzauberte mich so ziemlich, das ich ihn unbedingt wieder sehen will, ich weiß nicht ob er Vergeben ist oder Single, trotzdem es wäre schön wenn er dies hier sogar ließt .. oder jemand ihn kennt. Beschreibung; Er hatte ein Fahrrad bei sich, es war Silber, und das war so ein kleines, also mit diesen kleinen Rädern, wie auch immer die heißen. Er hatte eine Schwarze längliche Hose an, glaube ich, könnte auch eine dreiviertel hose gewesen sein, ich hab seine Augenfarbe leider nicht erkennen können, er ist schlank, so schien es jedenfalls, und hat Braunes Haar, es ist nicht lang aber auch nicht kurz, und er hat einen Scheitel zur Seite so das seine Stirn bedeckt ist, er sieht aus wie zwischen 17 & 20 Jahre, er könnte auch über 20 sein. Und er hatte ein Headset auf, ich glaub es war Schnurrlos, und Grünlich, bin mir aber nicht zu 100% sicher .. Mehr kann ich leider nicht sagen/schreiben zu ihm.. :x Nur mal so, Junger Herr ? Ich bin das Mädchen mit dem Roten Haar, und dem Kleid, was eine Schnürre in der Mitte des Kleides hat, mit einer schwarzen Strumpfhose, die ein wenig Kaputt ist. ._.* Mal sehen ob es etwas bringt ...oder nicht.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!