Mit Leuten in Greifswald verbinden

Spotte jemanden

Er: Mensaclub. Du bist blond und hattest Glitzer im Gesicht und warst mit einer Freundin da. Ich bilde mir ein, dass wir Blickkontakt hatten. Wobei auch möglich ist, dass du an mir vorbei geschaut hast. wenn das so ist, muss du diese Nachricht nicht beachten. Ich hatte ein blaues Shirt an und schwarze Haare und Brille. außerdem war ich mit Freunden da, wodurch die Hemmschwelle dich anzusprechen noch mehr stieg. Manche Typen (ebenfalls Brille und schwarze Haare) haben dich angesprochen und ich weiß nicht, wie erfolgreich sie waren. Aber das hat mir nur noch mehr Mut genommen dich anzusprechen. . also wenn die Typen nicht deins waren und ich mich im Blickkontakt nicht getäuscht habe , würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!