Mit Leuten in Greifswald verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey du! Das erste Mal haben wir uns im Mensa Club in der Ersti-Woche des WS 14 gesehen..Unsere Blicke haben sich an dem Abend des öfteren getroffen, leider habe ich mich damals nicht getraut, dich anzusprechen. Kurz bevor du damals gegangen bist hast du mir noch folgendes ins Ohr geflüstert:"Du hast mich die ganze Zeit angeguckt, warum hast du mich nicht angesprochen? Jetzt bin ich weg.." Danach haben wir uns noch noch ein einziges Mal kurz gesehen, leider bist du in Begleitung von zwei Freunden gewesen (von einem Jungen und einem Mädchen, wenn ich mich recht entsinne). Das dürfte damals in der Anklamer Straße gewesen sein. Du hast braune Haare, bist zwischen 1,70 und 1,80 groß und studierst wahrscheinlich auch in HGW. Da ich das alles noch in Erinnerung habe ,kam ich nun auf die glorreiche Idee, dich zu spotten..vllt ließt du das hier ja und kannst dich noch daran erinnern.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!