Mit Leuten in Greifswald verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey schöne Sportlerin. Ich habe dich heute abend im Clever Fit gesehen, du warst die die junge Dame mit nem braunen Zopf und pinkem Oberteil, die mit ihrer Freundin (blond, Brille, türkises Oberteil) ne ganze Weile auf dem Crosser unterwegs war. Ihr scheint ja ganz schöne Energiebündel zu sein. ;) Allerdings wollte ich dich nicht beim Training stören, schließlich geht man ins Clever Fit, um in Ruhe Sport zu machen (eigentlich ziemlich doof, von mir, oder?). Aber du hast so ein süßes Lächeln, das ich gern wieder sehen möchte. Wenn ich wirklich das Glück hab, dass du dich hier wiedererkennst, würdest du vielleicht mal nen Kaffee mit mir trinken gehen, damit wir uns kennen lernen können? Ich war der große Schlanke in schwarzem T-Shirt und Hosen mit der dunkelblonden Strubbelfrisur und Brille. Also wie gesagt, ärger mich jetzt schon, dich nicht angesprochen zu haben und würd mich sehr freuen, dass mal nachzuholen. :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!