Greifswald
/Greifswald
/senden/Greifswald

Flirt in Greifswald verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Greifswald
/Greifswald
/senden/Greifswald
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

GREIFSWALD, Mensaclub Greifswald e. V., Am Schießwall

gestern, 00:52 Uhr
Er: Hallo Hai (wie der Fisch, sagtest du ;)). Wir haben uns am Donnerstag in der Mensa kennen gelernt. Du warst am Rauchen, als meine süße Freundin aus Tailand (den Namen schreibe ich hier natürlich nicht, aber du wirst wissen, wer gemeint ist :P) und Ich auf dich zukamen. Sie hat sich sofort in dich verliebt und konnte den ganzen Abend nicht mehr aufhören, von dir zu reden und dich anzustarren. Später kam ich noch auf dich zu und habe dich nach deiner Nummer für sie gefragt, die ich auch bekam. Leider war ich viel zu betrunken, daher denke ich, dass ich mich etwas verschrieben habe... zumindest hoffe ich das. Sie versucht nämlich schon seit Tagen dich zu erreichen und wartet immer noch verzweifelt auf eine Antwort. Wenn du das hier liest, Interesse hast und ich mich nur verschrieben habe, würde ich und vor allem sie sich freuen, wenn du dich zu erkennen gibst. Liebe Grüße~

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Greifswald
/Greifswald
/senden/Greifswald
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GREIFSWALD, Club Relax, Inh. S. Hasl

Montag, 17:43 Uhr
Sie: Max aus Bayern! Ich habe dir am Freitag im Relax etwas eilig und ukreativ und auch etwas betrunken meine Telefonummer zugesteckt.
Da du dich bis heute noch nicht gemeldet hast - Muss ich leider davon ausgehen, dass ich mich verschrieben habe.
Das tut mir sehr leid, deswegen hoffe ich dass dich diese Botschaft erreicht!

Du warst mit zwei Kumpels da (alle braunhaarig und groß)
Ich mit einer Freundin (blond, schlank, beide von uns hatten Kleider an!)

Adieu! :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Greifswald
/Greifswald
/senden/Greifswald
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GREIFSWALD, Ernst-Thälmann-Ring 56C

Montag, 09:00 Uhr
Er: Gerade eben im Fitnessstudio - Du: lange rote Haare, graue Leggins und graues Top (darunter glaub ich türkiser Sport-BH^^) und süüüßes Gesicht! - Ich: einfach nur hin und weg :)
Kannst gerne hierauf antworten, wenn du dich erkennst. Ich wäre dir aber nicht böse, wenn du es nicht tust, schließlich ist die Nachricht hier ziemlich blöd und unkreativ :D

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Greifswald
/Greifswald
/senden/Greifswald
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GREIFSWALD, Mensaclub Greifswald e. V., Am Schießwall

Sonntag, 20:45 Uhr
Sie: Hallo Unbekannter!

Wir haben uns gestern in der Mensa des öfteren gesehen. Du hattest ein blauweiß (?) kariertes Hemd an und eine braun/beige Chinohose. Deine kurzen braunen Haare hattest du vorn nach oben gestylt. Das faszinierendste an dir waren allerdings deine hellen grauen oder blauen Augen. Dein offener, freundlicher Blick hatte auf mich eine ganz hypnotische Wirkung und verursachte bei mir eine Gänsehaut. Ich hatte das Gefühl, dass wir beide interessiert waren, da wir uns an der Bar unten ganz kurz unterhalten haben ("Na, dauert immer ziemlich lange, was?"). Auch hielten wir uns oft in der Nähe des anderen auf und tauschten viele Blicke. Leider haben wir uns am Schluss bei der Jackenausgabe aus den Augen verloren und nun steh ich ohne deinen Namen oder irgendetwas anderem da und krieg dich nicht aus meinem Kopf. Ich bin die mit den hellbraunen lockigen Haaren, dem tattoowierten Arm und den zwei Unterlippenpiercings. Ich trug ein weißes Shirt und eine schwarze Hose. Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance bekommen würde, dich besser kennenzulernen. Deine Augen haben mich umgehauen und tuns immernoch.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Greifswald
/Greifswald
/senden/Greifswald
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GREIFSWALD, Geokeller

Sonntag, 19:22 Uhr
Er: Hi süßer Unbekannter. Ich habe dich gestern bei der "queergedacht-Party" gesehen. Du hast alleine zwischen 2 und 3 Uhr in der Nähe des DJs getanzt, leider habe ich mich nicht getraut dich anzusprechen. Du hattest ein schwarzes Shirt an, dunkle Haare und bist ca. 1,84 cm groß. Ich hatte mit einer Freundin ganz in deiner Nähe getanzt. Dein sympathisches Aussehen und süßes Lächeln geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Wenn du auf der nächsten Party nicht mehr alleine tanzen und mit mir ein Kaltgetränk teilen möchtest, dann melde dich bei mir. Würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen. :)
Übrigens vielen Dank an die fleißigen Mitglieder des Geokellers - war eine tolle Party!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Greifswald
/Greifswald
/senden/Greifswald
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GREIFSWALD, Schuhhagen 30-31

12.04.2014, 19:16 Uhr
Er: Gestern am späten Abend ging ich mit ein paar Freunden durch Greifswald und am Anfang der Ladenstraße kam sie mir entgegen und lächelte mir zu aus einem bestimmten Grund. Ich lächelte zurück. Ich drehte mich nach ein paar Metern nochmal zu ihr um und sagte ihr sie sei süß. Sie stoppte, schenkte mir erneut ein zauberhaftes Lächeln und wir gingen weiter unserer Wege.
Wer war dieses Mädchen?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Greifswald
/Greifswald
/senden/Greifswald
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GREIFSWALD, Markt 4

12.04.2014, 16:49 Uhr
Sie: Hey, ich hab dich heut so gegen 12-14 Uhr auf dem Marktplatz getroffen. Du hast dunkelblonde, lockige Haare und blaue (oder grüne?) Augen. Du hattest ein schwarzes Shirt an mit einer gelben Aufschrift und warst mit einem Freund unterwegs. Du bist zwei Mal an mir vorbeigegangen und hast beim zweiten Mal gemeint, dass du Zeit hättest, wenn ich einen Kaffee mit dir trinken würde. Ich musste leider absagen, weil ich grad beim Arbeiten war. Ich bin eine von denen, die ein weißes Klemmbrett in der Hand hatte.
Vielleicht hättest du ja Lust demnächst einen Kaffee trinken zu gehen.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Greifswald
/Greifswald
/senden/Greifswald
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GREIFSWALD, Friedrich-Loeffler-Straße 70

11.04.2014, 16:45 Uhr
Er: Liebe(r) Traumfrau(mann),

schon lange warte ich auf den Moment dich endlich ansprechen zu können und dieses Mal scheine ich wirklich Glück zu haben. Du, voller Elan, Ehrgeiz, Wissbegierde, mit einer charmanten & ausdrucksstarken Aura, weißt dich zu artikulieren und genau das schätze ich so an dir. Ich weiß leider noch nicht genau was du hier studierst, aber das ist mir auch gar nicht so wichtig. Wichtig ist, dass ich dich hoffentlich auf der Capufaktur Infoveranstaltung am 23. April 2014 um 20 Uhr im HS Loefflerstr. 70 sehen werde und wir uns endlich kennenlernen.

Wie heißt es doch so schön: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.“ Also komm und trau dich!"

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Greifswald
/Greifswald
/senden/Greifswald
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GREIFSWALD, Friedrich-Loeffler-Straße 70

09.04.2014, 20:41 Uhr
Er: An die niedliche Blondine, die heute Nachmittag im PC-Pool arbeiten musste, von dem, der mit dem antiken 5-Euro-Schein bezahlt hatte.
Danke, dass du meinen bescheidenen Tag verschönert hast!
Wegen mangelnder Kreativität und fehlenden Mut habe ich es leider nicht geschafft etwas Besonders zu sagen. Sicherlich habe ich dadurch keinen bleibenden positiven Eindruck bei dir hinterlassen und/oder du bist bei meinem Glück auch vergeben ;). Daher hoffe ich, dass diese Nachricht immerhin deinen Feierabend verschönert.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Greifswald
/Greifswald
/senden/Greifswald
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GREIFSWALD, Am Schießwall 1-4, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald

09.04.2014, 14:10 Uhr
Er: Moin,
wir haben uns gestern (08.04.) am Markt der Möglichkeiten unterhalten und ich würde gerne dieses Gespräch bei einer Tasse Kaffee fortsetzen wollen ...

Ich weiß nicht, ob du das liest, aber vielleicht liest das ja einer, der Dich kennt:
Das Mädchen, das ich meine, war am Stand für Evangelisches Studienwerk Villigst,
heißt Esther und
ist Lehramtsstudentin im zweiten Semester.

Ich würde Dich gerne wiedersehen wollen und hoffe auf eine erfolgreiche Suche.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Greifswald
/Greifswald
/senden/Greifswald
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN