DEINE STADT
/Gie%C3%9Fen/Bus%20%26%20Bahn?postId=9707
/senden/all

GIEßEN, Bus & Bahn

05.03.2013, 13:38 Uhr
Sie: Du, blond mit Pferdeschwanz und vermutlich Anfang 20 bist heute um kurz nach 13 Uhr am Berliner Platz in Buslinie 2 eingestiegen und hast dich nehmen mich gesetzt. Leider war ich ein wenig in Gedanken und habe mein Glück erst gemerkt, als ich dich an der Haltestelle Friedensstraße gefragt habe, ob du mich rauslässt. Dann habe ich auch noch eine alte Dame angerempelt und beinahe den Knopf betätigt, obwohl die Tür schon offen war... Da Gedankenschnelle also heute nicht meine Stärke ist, bleibt noch die kleine Hoffnung, dass du das hier vielleicht liest! Würde mich sehr freuen :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/Gie%C3%9Fen/Bus%20%26%20Bahn?postId=9707
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN