Gießen
/Gie%C3%9Fen
/senden/Gie%C3%9Fen

Flirt in Gießen verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Gießen
/Gie%C3%9Fen
/senden/Gie%C3%9Fen
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

GIEßEN, Universitätsbibliothek (UB), Otto-Behaghel-Straße

vor einer Stunde
Sie: Hier kommt noch mal ein versuch,um dich zu finden. Habe dich heute gegen 16 uhr im foyer der UB gesehen. Du hattest eine dunkelblaue hose an und ein rot-dunkelblau kariertes hemd. Du hast dunkle haare,dunkle augen,einen bart und du hattest dein silbernes mac book unterm arm. Du hast mich auch kurz angeschaut,bist dann die treppe hoch und hast aber noch mal runter geschaut. Das hab ich gesehen :) ich stand bei den schließfächern vorm pc-raum und hatte ein weißes oberteil an.ich hab ebenso dunkle haare und dunkle augen. Ich glaube,du kennst mich vom sehen schon,da ich dich nämlich immer anschaue.
Habe schon mal versucht,dich zu finden,aber bis jetzt ohne erfolg.:(
Wenn du dich angesprochen fühlst oder die person kennst,dann melde dich doch bitte!!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Gießen
/Gie%C3%9Fen
/senden/Gie%C3%9Fen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GIEßEN, Kim Phat, Lindenplatz

heute, 13:02 Uhr
Er: Es war am 22.4. um ca 13 Uhr. Ich saß zwischen meinen zwei Freunden an der Sushi-Bar und hatte ein perfektes Blickfeld in deine Richtung gehabt. Du hast dich mit einer Freundin am letzten Tisch hinten am Fenster gesetzt. Mit deinem pink gefärbten Haar hast du sofort meine Aufmerksamkeit auf dich gezogen. Unsere Blicke kreuzten sich einige Male und zogen ein Lächeln nach sich. Selbst nach diesen paar Tagen bekomme ich dich einfach nicht mehr aus dem Kopf! Ich würde dich gerne näher kennenlernen , ob bei Sushi oder Kaffee ist mir egal. Meld dich bitte. ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Gießen
/Gie%C3%9Fen
/senden/Gie%C3%9Fen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GIEßEN, E40

heute, 09:52 Uhr
Er: Ich suche die junge Frau, die am 23.04. alleine an der Lahnwiese westlich der Recyclinganlage mit ihren zwei Hunden war und nach dem Weg zum anderen Ufer gefragt wurde. Lust mal nen Kaffee trinken zu gehen?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Gießen
/Gie%C3%9Fen
/senden/Gie%C3%9Fen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GIEßEN, Seltersweg 46

heute, 09:11 Uhr
Er: Ich bin gestern Abend gegen 20 Uhr über den Seltersweg gelaufen. Da warst du grade mit 3 Freundinnen unterwegs. Du warst die größte von euch und hast auch kurz rüber geschaut, als ich an euch vorbei gelaufen bin. Fand dich echt interessant. Lust auf einen Kaffee??

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Gießen
/Gie%C3%9Fen
/senden/Gie%C3%9Fen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GIEßEN, Haarlem.de, Schanzenstraße

heute, 04:27 Uhr
Er: Ich ärger mich grade richtig, als ich hier in meinem Bett liege. Du, blond gutaussehend mit einem - ich glaube - Kleid mit Muster standest mit mir in der Schlange am Haarlem - bei deiner Freundin, die brunette ist - und hinterher haben wir nebeneinander getanzt aber leider nicht miteinander, weil ich einfach zu feige war und ich dachte, ich bekomme eh eine Abfuhr von dir... Falls du dich an mich erinnerst, meld dich! Ich hatte ein dunkles Shirt an und ne Jeans, hatten des öfteren Blickkontakt! Würde mich freuen, wenn ich dich mal auf ein Getränk einladen dürfte! :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Gießen
/Gie%C3%9Fen
/senden/Gie%C3%9Fen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GIEßEN, Gießen bahn

gestern, 16:44 Uhr
Er: Hallo unbekannte Frau die ich gestern fast angefahren habe! Ich bin spät (~22:30) von der UB aus losgefahren und ich hatte Ohrstöpsel drin, hatte Musik gehört. Bei der Unterführung hinter der Mensa sind mir die Wandmalerein aufgefallen, denen ich auch meine Aufmerksamkeit gewidmet habe. Dabei ist mir leider nicht aufgefallen, dass eine ausgesprochen hübsche junge Dame entgegen kam und ich beinahe in sie rein gefahren bin. Ich habe mich zwar mehrmals mit einem "Sorry" entschuldigt, aber ich wollte hier noch einmal in aller Ruhe um Verzeihung bitten. Ich hoffe du hast keinen all zu großen Schrecken davon getragen. Außerdem hast du was gesagt, ich hatte es leider nicht hören können, allerdings würde mich das schon interessieren was du gesagt hast - auch wenn ich hierbei Gefahr laufe etwas "unschönes" zu erfahren :-D

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Gießen
/Gie%C3%9Fen
/senden/Gie%C3%9Fen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GIEßEN, Gießen Oswaldsgarten

Dienstag, 20:26 Uhr
Er: Suche das Mädchen, das heute Mittag um 2 Uhr (22 April) im Zug nach Frankfurt saß und in Gießen Oswaldgarten ausgestiegen ist. Du warst brünett, trugst blaue Absatz Schuhe, eine Jeansjacke, und eine schwarze Hose. Du hattest wirklich eine top Figur vielleicht sieht man sich ja demnächst nochmal im Zug und ich kann dich ansprechen.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Gießen
/Gie%C3%9Fen
/senden/Gie%C3%9Fen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GIEßEN, Ulenspiegel

Dienstag, 01:25 Uhr
Sie: 24.03. Montag, Ulenspiegel, ab ca. 1 Uhr.
Es ist zwar schon lange her, aber du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf! DU bist ein extrem sympatischer Kerl mit dem man -so kam es rüber- eine Menge Spass haben kann! Wir haben uns den Abend über kaum aus den Augen gelassen, aber bis auf Lächeln war nichts drin. Du hattest eine Skatermütze auf und einen Dreitagebart und warst mit mehreren Kumpels da. Wahrscheinlich ist es schwachsinnig zu denken, dass du das hier überhaupt liest, aber da ich dich sonst Montags nicht mehr im Ulen angetroffen habe, ist das hier der letzte Weg..wenn das überhaupt klappt, wer weiß!
Wäre schön wenn wir uns bald. wiedersehen und ich dann auch nochmal die Chance habe mit dir zu reden, bevor meine Freundin mich rauszieht :D
Liebste Grüße

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Gießen
/Gie%C3%9Fen
/senden/Gie%C3%9Fen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GIEßEN, L3089

Montag, 15:26 Uhr
Sie: Hallo ich suche die netten Jungs aus dem Osten, die gestern in Londorf auf der Osterdisco waren. Meine Freundin hat euch angepöbelt weil ihr "Juden" gesagt habt. :D Wir wollten uns noch entschuldigen

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Gießen
/Gie%C3%9Fen
/senden/Gie%C3%9Fen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GIEßEN, Kassel-Wilhelmshöhe

Montag, 09:43 Uhr
Er: Hallo schöne frau. Ich habe dich gestern in der bahn auf dem weg von giessen nach kassel wilhelmshöhe gesehen.ich war mit meiner schwester unterwegs und saß dir auf der hinfahrt in einem 4er mit meiner schwester gegenüber.du hast blonde haare, bist ca. 1,70 groß, trugst eine dunkle hose,schwarze schuhe mit einer rosa aufschrift.wir haben uns sowohl auf der hinfahrt im zug, als auch vor der rückfahrt am bahnhof gesehen.ich bereue es sehr dich nicht angesprochen zu haben.bitte melde dich ;-)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Gießen
/Gie%C3%9Fen
/senden/Gie%C3%9Fen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN