Mit Leuten in Gießen verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo, ich habe dich das WS2014/15 durch jeden morgen in dem Zug gesehen, mit dem ich nach Gießen fahre. Auch du steigst dort aus, der Zug hält, wenn er keine Verspätung hat oder nicht mit dem "zweiten Zugteil" gekoppelt wird, immer um ca. 7:33 Uhr morgens. Jedesmal bist du bisher anfangs vor mir, danach nach mir ausgestiegen. Ich glaube, du hattest sogar das Gefühl, ich würde dich beobachten/verfolgen, sodass du das eine Mal sitzen geblieben bist. Du bist ca. 1,65 m bis 1,75m groß, schlank, hast schwarz-dunkelbraune Haare, auf dem Kopf hast du eine unbeschreibliche, manchmal rote, manchmal weiße Mütze, fährst mit einer Freundin zusammen, die manchmal doch nicht mitkommt und ihr saßt einmal sogar neben mir. Ihr hört beide Musik mit Kopfhörern (normale, keine mit einem Bügel etc. ), Farbe vermutlich weiß und schwarz, dein Handy ist ein Samsung S wer weiß welches gewesen und ich tippe darauf, dass ih über Wirtschaftwissenschaften irgendetwas mit die "Mikro.......klausur..." geredet habt, als ihr neben mir saßt. Ich kann mich relativ einfach beschreiben (schwarze Haare, 1,70m-1,72m groß, schwarze Umhängetasche von einer bestimmten Buchhandlung, die es in Gießen nicht mehr gibt) , viel detaillierter mit meinem Vorgehen beim Einsteigen und Fahren : Jedesmal habe ich mir im vergangenen Jahr einen komplett freien Sitzplatz gesucht, an dem der Zugang zu einer Steckdose in der RB, sehr oft auf der linken Seite IN Fahrtrichtung, immer am Fenster, zu finden ist und dort erst einmal meinen weißen Akku angeschlossen, mit einem weißen Netzteil und weißen Kabel. Danach habe ich meine Kopfhörer herausgeholt, ebenfalls weiß, habe ein Note 3 mit einem türkis-blauen S-View-Cover und silbernen Spigen-Magnetverschluss. Danach ist mir, als ihr euch neben mich gesetzt hattet, eingefallen, dass ich mir noch was für die Uni angucken wollte und habe meine Aufzeichnungen herausgeholt, und wenn du das liest, so weoßt du ganz genau, wer ich bin, denn ich habe der Reihe nach zwei karierte Schulhefte herausgeholt und alle komplett durchgelesen bzw. überflogen. Du schienst interessiert an dem Inhalt, ich hätte dich ansprechen sollen. Sehr gerne würde ich mit dir einen Kaffe trinken gehen und reden, schreibe mir doch bitte, wenn du das liest. Auch alle, denen die Beschreibung bekannt vorkommt und die mit ihr befreundet sein könnten, vermutlich von dem Fachbereich Wirtschaftswissenschaften : Sie trägt eine rote bzw. manchmal auch weiße (Woll-/Strick-) Mütze, ist schlank, fährt mit der Linie 1 (sicher) bzw. 11(unsicher) und hat manchmal eine Freundin dabei. Vielen vielen Dank.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Gießen (Giessen) verbinden