Mit Leuten in Gießen verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hier kommt noch mal ein versuch,um dich zu finden. Habe dich heute gegen 16 uhr im foyer der UB gesehen. Du hattest eine dunkelblaue hose an und ein rot-dunkelblau kariertes hemd. Du hast dunkle haare,dunkle augen,einen bart und du hattest dein silbernes mac book unterm arm. Du hast mich auch kurz angeschaut,bist dann die treppe hoch und hast aber noch mal runter geschaut. Das hab ich gesehen :) ich stand bei den schließfächern vorm pc-raum und hatte ein weißes oberteil an.ich hab ebenso dunkle haare und dunkle augen. Ich glaube,du kennst mich vom sehen schon,da ich dich nämlich immer anschaue. Habe schon mal versucht,dich zu finden,aber bis jetzt ohne erfolg.:( Wenn du dich angesprochen fühlst oder die person kennst,dann melde dich doch bitte!!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Gießen (Giessen) verbinden