Mit Leuten in Gießen verbinden

Spotte jemanden

Sie: 24.03. Montag, Ulenspiegel, ab ca. 1 Uhr. Es ist zwar schon lange her, aber du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf! DU bist ein extrem sympatischer Kerl mit dem man -so kam es rüber- eine Menge Spass haben kann! Wir haben uns den Abend über kaum aus den Augen gelassen, aber bis auf Lächeln war nichts drin. Du hattest eine Skatermütze auf und einen Dreitagebart und warst mit mehreren Kumpels da. Wahrscheinlich ist es schwachsinnig zu denken, dass du das hier überhaupt liest, aber da ich dich sonst Montags nicht mehr im Ulen angetroffen habe, ist das hier der letzte Weg..wenn das überhaupt klappt, wer weiß! Wäre schön wenn wir uns bald. wiedersehen und ich dann auch nochmal die Chance habe mit dir zu reden, bevor meine Freundin mich rauszieht :D Liebste Grüße

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Gießen (Giessen) verbinden