Mit Leuten in Gießen verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo unbekannte schöne Frau die gestern in einer Hose aus schwarzem Leder am Kaffeeautomaten im Phil I im A-Gebäude stand und von mir angesprochen wurde. Ich hatte mich danach erkundigt ob du hier öfter bist und wir hatten kurz miteinander gequatscht und wollten das nächste mal, sofern ich das richtig verstanden habe, zusammen einen Kaffee oder Ähnliches trinken. Vermutlich bin ich etwas ungeduldig, deshalb lass ichs mal nicht auf den Zufall ankommen und nehme die Sache selbst in die Hand, indem ich dir hier schreibe. Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest! Vielleicht kann mir auch jemand anders helfen - das Fräulein trug getsern (Montag - erster Uni Tag) eine Hose aus schwarzem leder und einen schwarz-weißes Oberteil. Sie ist sehr attraktiv und was ich bisher mitbekommen sehr interessant ... :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Gießen (Giessen) verbinden