Mit Leuten in Gießen verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey, unbekannte Schönheit! Ich war gerade auf dem Weg vom Phil. I zum Bahnsteig Licher Str. (ca. 13:08-13:10 Uhr, Do. 17.04.) und war sowieso schon sehr spät dran, als ich auf einmal Dich vor mir sah. Du hattest eine enge, schwarze Hose an und telefoniertest offensichtlich (oder wolltest einfach nicht angeredet werden :D) gerade. Ich muss zugeben, dass es mir selten so schwer fiel einen Hintern nicht ständig anzustarren - ist echt knackig! ;) Aber bevor das hier als sexuelle Belästigung abgestempelt wird, muss ich noch hinzufügen, dass ich beim An-Dir-Vorbei-Laufen nicht weniger positiv überrascht war, als beim Anblick deiner Hose von hinten - wunderschönes Lächeln, süßes Gesicht! Aber bevor ich überhaupt die Chance bekam den Blickkontakt zu suchen, hörte ich urplötzlich ein schrilles "Ding-Ding-Ding" - die HLB war im Anflug (oder eher Anfahrt..). Also rannte ich in Richtung Bahnsteig und schmuggelte mich unter der Schranke durch, kassierte eine Moralpredigt des Lokführers ("Wenn das alle machen würden, bräuchten wir keine Schranke!") und war in Gedanken trotz dessen nur bei Dir. Ich will Dich kennenlernen, meld' Dich, damit ich meinen Zug das nächstes mal gerne verpasse! Liebste Grüße :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Gießen (Giessen) verbinden