Mit Leuten in Gießen verbinden

11

Socialize

Er: Hallo,ich suche dich, ja vielleicht ja genau dich. Ich bin Single und würde das ganz gerne ändern. Also zu dir,wenn du die zwanziger erreicht hast,sowhl gerne mal ausgehst als auch Zuhause bleibst nach Uni bzw Arbeit,gerne am PC bzw Konsole spielst,ein Mensch bist der die Natur liebt,lange Unterhaltungen, ebenso schätzt wie einfach mal zu schweigen,du die Musik genauso liebst wie ich,du (und ja das ist mein ernst denn damit kann eine Beziehung stehen und Fallen) auf guten Sex stehst und diesen auch des öfteren brauchst,du eine ehrliche und offene Beziehung suchst,dann ja frag ich mich warum du das alles noch liest und nicht schon längst schreibst :D Freu mich darauf,ernst gemeinte Nachrichten/Kommentare zu bekommen und vielleicht sieht man sich ja bald :) LG

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Gießen (Giessen) verbinden